Django 3000 - Tour 4000

Ernst-Frenzel-Straße 16, 93083 Obertraubling

 13.03., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Django 3000 - Tour 4000

📣 13.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
So hat man Django 3000 noch nie gehört. So neu, so anders – und doch so Django. Fast schon Django 4000. Eine turbulente, eine packende und mitreißende Platte ist da entstanden. Mit Musik, die rockiger als bisher daherkommt, geradeausiger, weniger verspielt – und die doch die Wurzeln der Freistaat-Gitanos nie verleugnet. In den neuen Django-Songs, die Kamil Müller in seinem erdigen, rauen und kraftstrotzenden Slowako- Bayerisch, auf Hochdeutsch und ab und zu auch auf Englisch singt geht es um den menschenunwürdigen, alles beherrschenden Materialismus: „Ich sehe sie liegen, die Leute im Dreck, da oben im Gold ist dein Versteck“. Oder über die unselige Hass-Gesellschaft, „Jeder moant, er macht es besser, kritisiert und schleift sei Messer“ und um zerstörerische toxische Beziehungen, die niemandem gut tun: „Du ziehst mich ab wie Leder vom lebendigen Leib. Stichst in Voodoo-Puppen rein, nur zum Zeitvertreib“.



Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de.

Adresse:

Aiport Eventhall
Ernst-Frenzel-Straße 16
93083 Obertraubling