Der kleine Störtebeker

Kreuzgasse 5, 93047 Regensburg

Der kleine Störtebeker

📣 07.11. 17:00 Uhr - 17:00 Uhr:
+++ NEU! +++
Familienmusical
Ein Familienmusical von Heiko Wohlgemuth und Martin Lingnau
In Norddeutschland kennt ihn jedes Kind: den legendären Klaus Störtebeker, der Ende des 14. Jahrhunderts die Hanse auf Trab hielt, der die Reichen bestahl, den Armen half und für sein wüstes Treiben am Ende mit dem Leben zahlte. Was mag der im finsteren Mittelalter in der Hansestadt aufgewachsene Junge erlebt haben, dass er alles daran setzte, ausgerechnet Pirat zu werden? Das Kindermusical Der kleine Störtebeker erzählt die Geschichte des späteren Hamburger Originals. Es ist die Geschichte eines Jungen auf der Suche nach einem Zuhause, nach einem Namen und nach sich selbst. Ein spannendes und sehr komisches Spektakel mit gar nicht so bösen Piraten und einem mysteriösen Schatz.
Verlag: tollkühnmedia GmbH, Berlin
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Akademietheater
Kreuzgasse 5
93047 Regensburg