Der kleine Vampir

Kreuzgasse 5, 93047 Regensburg

Der kleine Vampir

📣 11.12. 17:00 Uhr - 17:00 Uhr:
+++ NEU! +++
Familienmusical
von Angela Sommer-Bodenburg mit Kompositionen von Uwe Vogel
Libretto und Songtexte: Angela Sommer-Bodenburg, Marcell Gödde und Karl-Heinz March
In Antons Familie ist nicht viel los: Papa arbeitet im Büro, Mama ist Lehrerin, Geschwister hat er nicht. Den einzigen Nervenkitzel findet er in seinen heißgeliebten Grusel-Geschichten. Doch eines Abends ändert sich alles, als plötzlich ein kleiner Vampir namens Rüdiger von Schlotterstein auf Antons Fensterbrett sitzt. Jetzt muss Anton nicht nur seinen Eltern erklären, wieso seine neuen Freunde erst Abends Zeit für einen Besuch haben, sondern auch die Familiengruft vor dem üblen Friedhofswärter Geiermeier schützen.
Der Kinderbuch-Klassiker, in dem vermeintlich Welten aufeinander prallen, die sich aber gar
Verlag: Hartmann & Stauffach
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Akademietheater
Kreuzgasse 5
93047 Regensburg