Günter Grünwald & Band

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

Günter Grünwald & Band

📣 26.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Das groovig-witzige Konzert-Kabarett-Erlebnis ! Für alle Grünwald-Fans und Freunde virtuoser Blues-Rock-Funk-Musik eine absolute Pflichtveranstaltung !
Was viele wissen: Günter Grünwald ist seit über 3 Jahrzehnten einer der ganz großen bayerischen Kabarettisten. Unzählige ausverkaufte Shows, seit vielen Jahren eine eigene
Fernsehsendung und ein einzigartiger Humor.
Was viele allerdings nicht wissen: Günter Grünwald ist seit seiner Jugend ein leidenschaftlicher Gitarrist und Musikfan. Und wenn es die Zeit erlaubt, dann sucht er sich befreundete Vollblut-Profi-Musiker und lässt es auch ab und zu auf der Bühne musikalisch richtig krachen.
Und endlich ist die Zeit wieder reif: Er kommt am 26. März in sein Regensburger „Wohnzimmer“, die Alte Mälzerei, und präsentiert einen groovig-fetzigen Kabarett-Konzert-Mix.
Auf jeden Song, bei dem Günter Grünwald auch immer an der Gitarre zu hören ist, folgt ein kurzer Sketch aus seinem Programm !
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Alte Mälzerei
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
CARTOON Bistro - Café
Öffnungszeiten: Di-So von 17 bis 1 Uhr
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte
Im Sommer hat bei schönem Wetter der Biergarten geöffnet
Mo-Fr ab 14 Uhr, Sa und So ab 16 Uhr

CLUB & UNDERGROUND
Öffnungszeiten: eine Stunde vor Beginn der Veranstaltungen
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte