Helmut Nieberle´s CORDES SAUVAGES

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

Helmut Nieberle´s CORDES SAUVAGES

📣 27.12. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

Diese Band verspricht auch dieses Jahr wieder unsterbliche Django-Hits, neu entdeckte Stücke aus Bebop-Zeiten sowie Kompositionen aus eigener Feder.
Die Arrangements, geschrieben von Helmut Nieberle selbst, bringen jeden einzelnen Musiker perfekt zur Geltung und grandiose Soli dieser machen die Musik von Cordes Sauvages mit ihrer absoluten Spielfreude zu einem swingenden und mitreißenden Erlebnis.
Auch dieses Jahr findet am 27.12. wieder das legendäre Weihnachts-Konzert in der Alten Mälzerei statt. Lassen wir uns daher wieder einmal von dem Ensemble, welches nun schon seit knapp 30 Jahren besteht, zu ungeahnten Begeisterungs-Stürmen hinreißen.
Und neben den großartigen Musikern Stephan Holstein, Ferry Baierl, Wolfgang Kriener und Scotty Gottwald, die Helmut Nieberle alljährlich um sich schart, wird auch noch ein special guest das spannende musikalische i-Tüpfelchen sein auf einem wunderbaren Swing-Abend !
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Alte Mälzerei
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
CARTOON Bistro - Café
Öffnungszeiten: Di-So von 17 bis 1 Uhr
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte
Im Sommer hat bei schönem Wetter der Biergarten geöffnet
Mo-Fr ab 14 Uhr, Sa und So ab 16 Uhr

CLUB & UNDERGROUND
Öffnungszeiten: eine Stunde vor Beginn der Veranstaltungen
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte