Maxi Pongratz - Kofelgschroa

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

Maxi Pongratz - Kofelgschroa

📣 23.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ NEU! +++
KOFELGSCHROA SOLO / NEUE VOLKSMUSIK
MAXI PONGRATZ ist Akkordeonspieler, Texter und Liedschreiber von Kofelgschroa. Sein ureigenes "rakata-rakata"-Akkordeonspiel, seine Kompositionen und seine dadaistischen und valentinesken Texte prägten das Sound- und Erscheinungsbild der Band. Da Kofelgschroa eine Pause machen, erscheint im Mai sein erstes Solo- bzw. DAS "Maxi-Album" bei Trikont und er geht damit solo auf Tour. Dabei begleiten ihn ein Harmonium, diverse Orgeln, Lieder aus über zehn Jahren Kofelgschroa, sowie natürlich die Stücke seiner Solo-Platte.
maxipongratz.com
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Alte Mälzerei
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
CARTOON Bistro - Café
Öffnungszeiten: Di-So von 17 bis 1 Uhr
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte
Im Sommer hat bei schönem Wetter der Biergarten geöffnet
Mo-Fr ab 14 Uhr, Sa und So ab 16 Uhr

CLUB & UNDERGROUND
Öffnungszeiten: eine Stunde vor Beginn der Veranstaltungen
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte