Stefan Kröll: Goldrausch 2.0

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

Stefan Kröll: Goldrausch 2.0

📣 Nächste/r: 06.11. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Nach dem bayernweit erfolgreichen Programm „Gruam- Bayern von unten“,
ist der Kabarettist Stefan Kröll nun mit seinem neuen Projekt „GOLDRAUSCH 2.0“ unterwegs.
Und wieder erwartet den Kabarett- Besucher ein lebendiger, skurriler und urkomischer Ritt durch seine abgründigen Themenwelten.
Kenner der „Kröll- Programme“ wissen jedoch, dass hinter einem scheinbar harmlosen Thema eine explosive Mischung mit drängenden Fragen wartet:
Waren die Spanischen Eroberer Anhänger von Real Madrid oder Barcelona?
Was hat der Opferkult der Azteken mit Privatpatienten zu tun?
Und warum war „Schreiben nach Gehör“ schon bei den Maya der allergrößte Blödsinn?
Es steckt wieder viel Kreatives und Unerwartetes in diesem Programm, von Joseph Beuys bis zu den Goldgräbern am Schliersee.
Man darf gespannt sein! Aber eines ist zumindest sicher: Den Zuschauer erwartet ein höchst unterhaltsamer Abend !
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Alte Mälzerei
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
CARTOON Bistro - Café
Öffnungszeiten: Di-So von 17 bis 1 Uhr
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte
Im Sommer hat bei schönem Wetter der Biergarten geöffnet
Mo-Fr ab 14 Uhr, Sa und So ab 16 Uhr

CLUB & UNDERGROUND
Öffnungszeiten: eine Stunde vor Beginn der Veranstaltungen
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte