Willy Nachdenklich

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

Willy Nachdenklich

📣 17.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Der Macher der Facebook-Seite "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" mit seinem brandneuen Live-Programm "Shakespeare oder Willy, das ist hier 1 Frage" ! !
Willy Nachdenklich ist längst ein Internet-Phänomen, seine Facebook-Seite »Nachdenkliche Sprüche mit Bilder« begeistert mittlerweile über 350.000 Follower mit parodierten Sinnsprüchen, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen.
»I bims« wurde von Langenscheidt zum Jugendwort des Jahres 2017 gewählt. Mit seinem Debüt »1 gutes Buch vong Humor her« eroberte die Online-Kult-Figur nach dem Internet auch die Bücherregale und ging mit seinen verrückten Geschichten deutschlandweit auf Lesetour und begeisterte seine Fans. Zum Start der neuen Tour (Winter 2018/2019) legt er nun sein zweites Buch „Shakespeare oder Willy, das ist hier 1 Frage“ vor, gefüllt mit 24 neuen Kurzgeschichten rund um die beliebten Charaktere seiner Facebook-Seite wie Gisela und Carlos oder Timmy und dessen Opa.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Alte Mälzerei
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
CARTOON Bistro - Café
Öffnungszeiten: Di-So von 17 bis 1 Uhr
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte
Im Sommer hat bei schönem Wetter der Biergarten geöffnet
Mo-Fr ab 14 Uhr, Sa und So ab 16 Uhr

CLUB & UNDERGROUND
Öffnungszeiten: eine Stunde vor Beginn der Veranstaltungen
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte