Jahreskreisfest – Erntedank – Lughnasad

Kulmbacher Str. 6, 93057 Regensburg

Jahreskreisfest – Erntedank – Lughnasad

📣 01.08. 18:00 Uhr - 21:00 Uhr:
Lughnasad ist der keltische Begriff für das Erntedankfest im Hochsommer. Die Feldfrüchte sind herangereift und können jetzt alle geerntet werden.
Dieses Fest wurde im Christlichen mit Mariä Himmelfahrt am 15.08. und der Kräuterweihe weitergeführt.

Feiere mit uns gemeinsam dieses wunderbare Fest des Dankes. Genieße, verwandle und verarbeite am Ritualfeuer all Deine Früchte, die in diesem Jahr für Dich reifen durften.

Ablauf:

Gemeinsames Abendessen und Trinken im Kräuter- und Heilpflanzengarten
Vorbereiten für das Dankritual am Pflanzenaltar
Feiern und Danksagen am Ritualfeuer

Die konkreten Inhalte und evtl. Vorbereitungen erhältst Du nach Deiner Anmeldung und einige Tage vor dem Fest. Jedes Fest hat seine eigene Dynamik und kann nicht genau geplant werden. Es kommt sehr auf die Teilnehmer und der dann herrschenden Energie an. Lass Dich überraschen und verzaubern von der Magie der Gemeinschaft und des ganz speziellen Ritualfeuers.

Ort:

AMITA GmbH, Kulmbacher Str. 6, 93057 Regensburg

Ritualleiterin

Maria Käser-Aunkofer

Energieausgleich

Im Sinne der Freiheit entscheidest Du, ob und wie viel Du am Ende des Abends in unsere Schatzkiste geben möchtest.

Anmeldung

Nach Anmeldung erhältst Du konkrete Informationen über den Ablauf und was mitzubringen ist
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt

Adresse:

AMITA - WISSEN WAS WIRKT
Kulmbacher Str. 6
93057 Regensburg