Andrea Zrenner

"In der Adventszeit habe ich mich seit nunmehr 21 Jahren dem Regensburger Christkindlmarkt am Neupfarrplatz und den Menschen verschrieben, die die Tradition der Krippenfiguren aufrecht erhalten.
Hier kehre ich für einige Wochen zurück zu meinen Wurzeln als Holzschnitzerin und genieße die für mich nicht ganz so "Stade Zeit"."

Am Stand gibt es Krippenfiguren in jeder Größe und Preislage aus Holz zu kaufen sowie viele verschiedene Engel -Weihnachtsfiguren.
Andrea Zrenner hat in der Brückstraße ihren Engel-Laden "ALLELUJA" und ganz neu einen Geschenke-Laden "HOSIANNA" an der Ecke Viereimerplatz für Geschenke des Himmels aller Art.

Frau Andrea Zrenner und ihr Team freuen sich auf euren Besuch!


Adresse:

Andrea Zrenner
Neupfarrplatz Regensburg
93047 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
Sonntag bis Mittwoch von 10 Uhr bis 20 Uhr
Donnerstag bis Samstag von 10 Uhr bis 21 Uhr