Willi, Lisbeth und die Lametta Fee

Arberstraße 15, 93059 Regensburg

Willi, Lisbeth und die Lametta Fee

📣 18.12. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ NEU! +++
Die Berliner Kabarettisten Lina Lärche und Gerhard Normann nehmen mit ihrer einmaligen Weihnachtsshow das Fest der Liebe gehörig auf die Schippe
"Es geht um Weihnachten, um das Fest der Liebe, der Familie und der brennenden Tannenbäume. Bei Willi und Lisbeth geht Weihnachten besinnlich und musikalisch über die Bühne, nicht aber ohne heftigen Streit. Auf Anraten des Hausarztes überzeugt Lisbeth ihren Mann von einer Cannabis-Therapie gegen seine chronischen Rückenschmerzen und schenkt ihm einen Joint.
In Verbindung mit Weihrauch, Plätzchenduft und Glockengebimmel wird Willi in einen wahrlich rauschhaften Zustand versetzt: Ihm erscheint die verlockende Lamettafee in Gestalt von Lina Lärche und bringt ihn mit ihrem betörenden Gesängen schier um den Verstand. Das Verrückte aber ist: Nur er kann die Lamettafee befreien, die seit dem Ende der DDR in einer von Zuckerguss geprägten Zwischenwelt gefangen ist. Doch Lisbeth hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Arber Wirtschaft
Arberstraße 15
93059 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
Mittwoch- Samstag 16.00-22.00
Sonntag 11.00-15.00 Uhr
Montag und Dienstag geschlossen.