SeppDeppSeptett: Acht auf einen Streich (Nachholtermin)

Zellertalstrasse 4, 93471 Arnbruck

 10.04., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

SeppDeppSeptett: Acht auf einen Streich (Nachholtermin)

📣 10.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.05.2020
Neues Programm: "Acht auf einen Streich", verspricht märchenhafte Unterhaltung, musikalische, schauspielerisch-kabarettistische Darbietung auf höchstem Niveau!
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.05.2020
„Acht auf einen Streich!“. Darin begeben sich die 8 Alumni der Trossinger Musikhochschule in die sagenhafte Welt der Gebrüder Grimm und gehen den geheimnisvollen Legenden und Mythen auf den Grund:
Wer war Rumpelstilzchen wirklich? Wieso musste Schneewittchen wahrhaftig sterben? War Sepp im Glück tatsächlich glücklich? Und warum fraß der böse Wolf nicht alle sieben Depplein?
Auf gewohnt fantastische, lustige und skurrile Art und Weise rollen die Acht die wohl bekanntesten Grimmschen Märchen völlig neu auf und sorgen mit Blechbläser-Power, Akkordeon-Klängen, Gesang und Comedy für beste Unterhaltung.
Fest steht: Diese Show muss man gesehen haben!
Hinweis: Der 2. Stock ist auch mit einem Fahrstuhl zu erreichen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Arnbruck, Innovationsglashütte Weinfurtner
Zellertalstrasse 4
93471 Arnbruck