Annett Louisan: Kleine große Liebe - Live 2021

Albertus-Magnus-Str. 2, 93053 Regensburg

 10.03., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Annett Louisan: Kleine große Liebe - Live 2021

📣 10.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Kleine große Liebe - Live 2021
Nachts in Kapstadt, als Annett Louisan auf der provisorischen Bühne der Fernsehsendung „Sing meinen Song“ die erste Skizze der damals gerade entstehenden Songs performte, war klar, dass „Kleine große Liebe“ ein autobiografisches Album werden würde.
Bis zu diesem Abend in Südafrika hatte Annett Louisan zig Gold- und Platinauszeichnungen erhalten, und weit mehr als 1,5 Millionen CDs verkauft. Ebenso viele Menschen hatten ihr auf ihren Tourneen zugehört.
Aber Annett Louisan wollte jetzt noch einen Schritt weitergehen, sich nicht weiterhin in ihrer gelernten Rolle gefallen, und etwas Neues wagen. Weniger mit Charakteren und Figuren kokettieren, weniger die Grauzonen zwischen „ich“ und der jeweiligen „Rolle“ ausleuchten, aber dafür mehr Wahrheit, mehr Wahrhaftigkeit wagen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Audimax der Uni Regensburg
Albertus-Magnus-Str. 2
93053 Regensburg