Hans Well & die Wellbappn (Nachholtermin)

Dr.-Heinrich-Stromer-Straße 31, 91275 Auerbach i. d. OPf.

 09.10., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Hans Well & die Wellbappn (Nachholtermin)

📣 09.10. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 10.10.2020
Hans Well & die Wellbappn mit ihren knallharten Gstanzl über Politik und Lobbyismus gastieren
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 10.10.2020
Hans Well nimmt nicht im Entferntesten ein Blatt vor den Mund und schreibt knallharte Gstanzl über Politik und Lobbyismus. Das ist ja gerade das Gute am Kabarett: Auf der Bühne wird Stellung bezogen – und Hans Well ist ganz bestimmt keiner, der sich nicht in die Themen, die er besingt, einarbeitet.
Die Wellbappn glänzen vor allem mit einem Instrumentenkarussell, dem munteren Wechsel von Kontrabass, Scherr-Zither, Gitarre, Steirischer, Mandoline, Tuba und vielem mehr. Tabea Well brilliert in einem Geigen-Instrumental, und Jonas Well bei Bitterbösen Heimatliedern: Hans Well und seine Wellbappn begeistern bei den Auftritten, glänzen mit virtuosen Trompetenstücken und A-cappella-Nummern.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Auerbach i. d. OPf., Kolpinghaus
Dr.-Heinrich-Stromer-Straße 31
91275 Auerbach i. d. OPf.