Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater

Am Anger 1, 93138 Lappersdorf

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater

📣 03.10. 16:00 Uhr - 16:00 Uhr:

Die bayerischen Puppenspieler präsentieren neue Streiche ihrer hölzernen Lieblinge. Ein großer Spaß für Jung und Alt!
Kasperl und die Stinkprinzessin:
Ein packendes Geruchs-Abenteuer rund um die Geburtstagssause der lieblichen Prinzessin Heike. Kasperl und Seppl sind gerade noch eingeladen, Zauberer Gottlieb Wurst und Hexe Annegeer Strudlhofer allerdings nicht. Verschiedene böse Zauberereien bedrohen Heikes Geburtstagsfreude. Doch für Kasperl und Seppl kommt es noch schlimmer: Auch das fürstliche Leberkäs-Gala-Dinner ist in Gefahr.
„Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater“ wurde 2012 mit dem Schwabinger Kunstpreis und 2018 mit dem Dialektpreis Bayern ausgezeichnet.
(Dauer ca. 45 Minuten; freie Platzwahl)
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

AURELIUM, Lappersdorf
Am Anger 1
93138 Lappersdorf