Hubert Treml: Mei, Oberpfalz!

Am Anger 1, 93138 Lappersdorf

Hubert Treml: Mei, Oberpfalz!

📣 11.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Der weithin bekannte Oberpfälzer Liederpoet präsentiert sein aktuelles Programm: eine Liebeserklärung an die Heimat und die Menschen, die dort leben.
Hubert Treml, der "König der oberpfälzer Liedermacher- und Kabarettszene" (Mittelbayerische Zeitung), steht musikalisch in vielen Traditionen: von Folk bis Blues, von Chanson bis Pop und Rock. Unterstützt von dem sensationellen Gitarristen Robert Prill besingt der Singer/Songwriter Treml seinen "Schlooch", seine "Leit" und taucht mit seinen Liedern überall in der Oberpfalz auf und ein: von Waldeck bis Strahlfeld, von "Rengschburch" (Regensburg) bis "Eschawo" (Windischeschenbach).
Ihm geht es nicht um kitschige Heimatverklärung, sondern um den (oft auch augenzwinkernden) Blick auf das Leben, in diesem besonderen Landstrich, der auf seine eigene Art die Herzen berührt.
"Sie bescherten dem begeisterten Publikum einen Abend mit Herz, Humor und Tiefgang" (Donau-Post)
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

AURELIUM, Lappersdorf
Am Anger 1
93138 Lappersdorf