Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende (Nachholtermin)

Äussere Badstraße 7a, 95448 Bayreuth

 29.04., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende (Nachholtermin)

📣 29.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 05.11.2020
Der Shooting-Star der Kabarett-Szene mit seinem ersten Soloprogramm
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 05.11.2020
Wer glaubt, im Kabarett schon alles gesehen zu haben, der kennt Tino Bomelino noch nicht. Der neue Stern der Szene glänzt mit einer einmaligen Mischung aus Standup-Comedy und Musik mit Gitarre, Loopstation und anarchischer Spielfreude, die sich um gängige Genregrenzen wenig schert. Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, macht er Quatsch im Internet: seine Cartoons, Videos, Bilder gehen regelmäßig viral und begeistern eine große Fangemeinde. Dabei ist Ordnung nicht so sein Ding – in seinem Kopf muss es in etwa so aussehen wie eins in seinem Kinderzimmer. Im Chaos findet er Zusammenhänge, die ein ordentlich denkender Mensch nie finden würde. Wer ihm folgt, weiß nie genau, wo er landet - und wenn das nicht guten Humor ausmacht, was dann?
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Bayreuth, Das Zentrum
Äussere Badstraße 7a
95448 Bayreuth