Isa & ich

Kellergasse 59, 93133 Burglengenfeld

 13.04., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Isa & ich

📣 13.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Musik für verträumte Hipster und junggebliebene Lebenskünstler mit Isa Fischer und Sebastian Kretz. Verrauchte Stimmen, Balladen, Chansons und moderne Songs.
Isabell Fischer (voc, guit) und Sebastian Kretz (voc, guit) machen Musik für verträumte Hipster und junggebliebene Lebenskünstler. Stell dir vor... Du bist mitten in Paris auf dem Mont Martre, trinkst deinen Chardonnay und hörst die Sängerin Edith Piaf. Das Glas ist leer und ein Alpenjodler reisst dich vom Mont Martre kurzerhand auf eine Alm, auf der aber mittlerweile eine Akustikversion von „skinny love“ durch die Täler hallt. Bekanntes wird mit Beatbox Einlagen und Sebastians Trompete, die er wohl als kleines Kind verschluckt haben musste (hoho), wieder spannend. Verrauchte Stimmen vermischen sich mit den Tränen der Balladen – französiche Chansons mit kreativen Arrangements moderner Songs.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Burglengenfeld, Keller No.10
Kellergasse 59
93133 Burglengenfeld