Matuschik & Rohrer: Wir müssen reden

Kellergasse 59, 93133 Burglengenfeld

 27.03., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Matuschik & Rohrer: Wir müssen reden

📣 27.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Matthias Matuschik und Susanne Rohrer:Zwei der erfolgreichsten Radiomoderatoren Bayerns und ihr gemeinsames Programm: Wir müssen reden!
Endlich kommt zusammen, was längst zusammen gehört: Matthias Matuschik und Susanne Rohrer sind der lebende Beweis, dass Männer und Frauen doch miteinander können – zumindest 90 Minuten lang auf einer Kabarettbühne. Unterbrochen wird die fast schon unerträgliche Harmonie lediglich bei Kleinigkeiten wie: ist eine Histaminunverträglichkeit einer Lactoseintoleranz vorzuziehen oder ist die Agnostik wirklich den Frauen vorbehalten während Männer – beschnitten oder nicht – dem Einspritzer frönen. Antworten auf Fragen, die Ihr Euch garantiert noch nie gestellt habt – das ist die Stärke des ersten gemeinsamen Kabarettprogramms der beiden BAYERN 3-Moderatoren! WIR MÜSSEN REDEN, das gilt für die Zwei jetzt also nicht mehr nur im Radio, sondern auch auf der Bühne.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Burglengenfeld, Keller No.10
Kellergasse 59
93133 Burglengenfeld