Scotty Bullock Trio (Nachholtermin)

Kellergasse 59, 93133 Burglengenfeld

 27.03., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Scotty Bullock Trio (Nachholtermin)

📣 27.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.05.2020
„Kapelle“ mit Einfluß musikalischer Drogen wie Rock´n Roll, Beat, Surf, Rockabilly, „Cuntree“ und einer Prise Punk.
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.05.2020
Das Scotty Bullock Trio präsentiert mit sowohl optisch als auch akustisch höchst authentisch dargebotenem Rock`n Roll, 60s Beat, Surf, Country und Rockabilly über ausschließlich originales Equipment aus den frühen 60ern seine gesamte musikalische Bandbreite. Der flotte Dreier wird seine Zeitmaschine starten und dem werten Publikum gewaltig einheizen bis der Straps pfeift. Also Flux-Kompensator an und los geht`s in die Zeit der Halbstarken mit Nietenhosen, Nylonhemd, spitzen Schuhen und den Kreidlern, Zündapps und Herculessen. Die obligatorisch im Mundwinkel hängende HB darf natürlich nicht fehlen. Oder wie sagte einst ein Onkel, als er sich im VW Käfer eine Zigarette anzündetet: "Kinder macht`s as Fenster zu, sonst kriegt`s an Zug.“ Der Escorial Grün steht schon auf der Bühne bereit.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Burglengenfeld, Keller No.10
Kellergasse 59
93133 Burglengenfeld