Stephan Karl: Wunder, Wahnsinn, Weihnachten

Kellergasse 59, 93133 Burglengenfeld

 12.12., 19:00 Uhr
 nicht vorhanden

Stephan Karl: Wunder, Wahnsinn, Weihnachten

📣 12.12. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

„Wunder, Wahnsinn, Weihnachten“ mit Stephan Karl (Schmarrnkerl & Funkerl, BULs Brothers). Gedichte, Lieder und Kurzgeschichten zum schönsten Fest des Jahres.
„Wunder, Wahnsinn, Weihnachten - Humorvoll durch die Weihnachtszeit“, so lautet das Motto von Stephan Karl („Schmarrnkerl & Funkerl“, „BULs Brothers“) wenn er solo seinen lustigen Abend mit Musik rund um das schönste Fest des Jahres präsentiert. Mit Gedichten, Liedern und vielen seiner eigenen Kurzgeschichten wird er das beliebteste Fest der Welt von der lustigen Seite betrachten. Damit ist auch schon klar, dass diese Lesung in erster Linie humoristisch statt besinnlich ablaufen wird. Die „staade Zeit“ ist schon lange nicht mehr so „staad“, wie es viele gerne hätten. Leider ist diese oftmals dem Stress und der Hektik des Alltags gewichen. Keine Zeit im Jahr ist emotionaler und intensiver. Deshalb ist die Adventszeit prädestiniert für einen literarischen Abend mit eben diesen Geschichten.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Burglengenfeld, Keller No.10
Kellergasse 59
93133 Burglengenfeld