Dachmarkt

Naupfarrplatz, 93047 Regensburg

 nicht vorhanden
 nicht vorhanden

Dachmarkt

Der Dachmarkt findet in diesem Jahr zum zweiten Mal auf der Dachterrasse der Galeria Kaufhof statt. Nachdem man im letzten Jahr den herrlichen Ausblick auf Dom und Christkindlmarkt bei warmen Getränken genießen konnte gibt es in diesem Jahr zwei weitere Stände. Im Mittelpunkt steht dabei ein Essensangebot, welches es bisher auf keinem Markt gibt. So besteht die Möglichkeit das „Superfood“ der Zukunft, Dulse Algen, in zubereiteter Form zu verköstigen. Für die weniger experimentierfreudigen gibt es ebenfalls Alternativen!
An ausgewählten Tagen wird es ein musikalisches Begleitprogramm von lokalen Musikern geben. Hierbei stehen zum Teil weihnachtliche Interpretationen aber auch andere musikalische Highlights im Vordergrund.

Während der gesamten Weihnachtszeit freuen wir uns auf euren Besuch während der Öffnungszeiten Mo-Fr 15-20 Uhr und Sa 12-20 Uhr auf unserem gemütlichen Dachmarkt!

Adresse:

Dachmarkt
Naupfarrplatz
93047 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 15-20 Uhr
Sa 12-20 Uhr