das Stadtwerk.Ella

Hey, ich bin's, das Stadtwerk.Ella!
Darf ich mich vostellen? Ich bin das Stadtwerk.Ella – ein Lasten-E-Bike zu deinen Diensten. Ich bin ein neues Pilotprojekt und stehe (für's erste mit drei Rädern) am Parkhaus am Dachauplatz in Regensburg. Wenn du dein Auto dort in diesem Parkhaus abstellst, kannst du mich während deiner Parkdauer mit deinem Parkticket kostenlos ausleihen!

Seit Mitte September 2017 stehe ich bei den Fahrradständern am Vorplatz des Parkhauses Dachauplatz (Nordseite). Meine Stellplätze – für 3 Lastenpedelecs – sind exklusiv für mich reserviert und entsprechend markiert!

So einfach geht's
1. Parke dein Auto im Parkhaus Dachauplatz in Regensburg.
2. Gib dein Parkticket (als Pfand) beim Parkhauspersonal ab. Das Büro befindet sich direkt bei der Ausfahrt des Parkhauses. Nach Angabe deines Namens und der Unterschrift auf unserer Haftungserklärung erhältst du die Schlüssel für das Stadtwerk.Ella.
3. Nach der Fahrt bringst du das Stadtwerk.Ella zurück zum Stellplatz, schließt das E-Lastenbike ab und bringst die Schlüssel zum Parkhauspersonal. Nach kurzer Sichtprüfung, ob bei ELLA alles in Ordnung ist, erhälts du dein Parkticket zurück.
4. Du bezahlst nur die Parkgebühr entsprechend deiner Parkdauer – die Nutzung von das Stadtwerk.Ella ist kostenlos.

Bitte beachte, dass es derzeit nicht möglich ist, das Stadtwerk.Ella zu reservieren.

Adresse:

das Stadtwerk.Ella
Dachauparkhaus
93047 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: 8 Uhr bis 20 Uhr