Queer-Streifen Filmfestival: TEMBLORES

Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg

 18.10., 19:00 Uhr
 nicht vorhanden

Queer-Streifen Filmfestival: TEMBLORES

📣 18.10. 19:00 Uhr - 21:00 Uhr:
***8. Queer-Streifen Filmfestival ***



Pablo und Francisco sind ineinander verliebt – doch die beiden in Guatemala City lebenden Männer kommen aus unterschiedlichen Welten. Francisco lebt offen und frei in den subkulturellen Nischen der Stadt mit einem großen und schillernden Freundeskreis. Pablo dagegen kommt aus einer gut situierten und religiösen Familie der Oberschicht. Pablos Bekenntnis zu seiner Beziehung löst bei seiner Familie und seinem Umfeld ein Beben aus. Besonders seine evangelikale Familie gedenkt nicht, die Abweichung des geliebten Ehemannes, Sohnes und Bruders zu akzeptieren. Mithilfe ihrer religiösen Gemeinschaft setzen sie alles daran, Pablo wieder auf den „richtigen Weg“ zu bringen. Gott liebt den Sünder, aber nicht die Sünde …

Genre: Queer

Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: Kindoheld.de

Adresse:

FilmGalerie im Leeren Beutel
Bertoldstraße 9
93047 Regensburg