Michael Altinger: Schlaglicht (Nachholtermin)

Kurpark BÄREAL, 94481 Grafenau

 16.05., 19:00 Uhr
 nicht vorhanden

Michael Altinger: Schlaglicht (Nachholtermin)

📣 16.05. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 05.05.2021
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 13.05.2020
Der BR- Schlachthof Moderator Michi Altinger ist am 13. Mai 2020 mit seinem neuen Programm zu Gast beim Grafenauer Kulturfrühling.
Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 05.05.2021
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 13.05.2020
Der gebürtige Niederbayer Altinger begann seine Karriere 1995 auf den Kleinkunstbühnen der Republik. Seitdem hat er sich zu einem der bekanntesten Kabarettisten des Freistaats entwickelt und wurde dafür 2017 mit dem Bayerischen Kabarettpreis geehrt. Wer ihn noch nicht nicht auf der Bühne live erlebt hat, kennt ihn wahrscheinlich aus der BR-Sendung "Schlachthof", die er seit 2013 zusammen mit Christian Springer moderiert. Nachdem er im Oktober 2018 mit "Hell" den ersten Teil seiner Trilogie in Bayreuth vorstellte, folgt nun mit "Schlaglicht" die Fortsetzung.
Während Altinger im ersten Teil noch geahnt hat, weiß er jetzt Bescheid – über die Welt und ihre Absurditäten. Denn der Altinger wird die Welt für uns sortieren, uns an der Hand nehmen und sagen, dass wir richtig sind.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Grafenau, Kulturpavillon
Kurpark BÄREAL
94481 Grafenau