ROSTMONDORCHESTRA & THE BLOWING SANTA CLAUSES

Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg

ROSTMONDORCHESTRA & THE BLOWING SANTA CLAUSES

📣 23.12. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

So nicht!
Seit nunmehr genau zwanzig Jahren spielen das RMO & TBSC genau ein Konzert pro Jahr, nämlich am Vorabend des sog. Heiligen Abends.
„In der Fremde muss man behutsam sein!”. So lehrten es zahlreiche Eltern ihren Kindern, nachdem es zahlreichen Großeltern grundsätzlich nicht so leicht gefallen war, diesen hehren Grundsatz europaweit in die Tat umzusetzen, schließlich herrschen anderswo vielleicht andere Bräuche, das Klima ist ein ganz anderes oder - am heikelsten - der Humor hat eine andere DNA. ...
Ein hochkarätiges Ensemble unberechenbarer Musikanten spielt saisonales Liedgut jenseits der ausgetretenen akustischen Pfade. Erfahrungsgemäß hat das Publikum dabei mindestens so viel Spaß wie die Musiker. Und weil wir nicht in der Fremde sind, müssen wir auch nicht behutsam sein. Noch Fragen? Wir freuen uns auf den Winter und schicken gleich noch unser Motto für dieses Jahr voraus: So nicht!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Jazzclub im Leeren Beutel
Bertoldstraße 9
93047 Regensburg