Mitarbeiter für Saison 2019 gesucht!

Rieglinger Höhe 2, 93161 Sinzing

 05.01., 00:00 Uhr
 nicht vorhanden

Mitarbeiter für Saison 2019 gesucht!

Du willst hoch hinaus?

Dann bist du bei uns richtig – bewirb dich jetzt und beginne deine Karriere in bis zu 14 Metern Höhe!
Wenn du einen flexiblen Nebenjob oder eine saisonale Festanstellung (Ostern bis November) suchst, haben wir was für dich:

Wir bieten dir Zeit in einem Outdoor-Fitnessstudio, für das du bezahlt wirst!
Wir bieten dir ein grünes Wohnzimmer, viel frische Luft und noch mehr Tageslicht!
Wir bieten dir eine intensive, professionelle, aber auch spaßige und spannende, einwöchige Ausbildung mit anschließender Einarbeitungszeit!

Wenn an deiner Wetterfestigkeit Zweifel bestehen, bist du es spätestens nach der ersten Saison…
Das Gute daran: „Wetter“ hat es jeden Tag, ob das schön oder weniger schön ist, ist nur von der inneren Einstellung und den äußeren Klamotten abhängig. 

Zu deinen Aufgaben vor Ort gehört das fachgerechte Einweisen der Kunden in Material und Sicherheitsvorschriften sowie die Kontrolle der Einhaltung aller sicherheitsrelevanten Vorgänge. Wenn Kunden im Park nicht mehr weiterkommen, ist es deine Aufgabe, ihnen schnell und zuverlässig weiterzuhelfen. Auch die täglichen bzw. monatlichen Checks der Parcours und allen Materials ist Aufgabe der Trainer. Du bist so etwas wie Fitnesscoach, Bergwacht, Bademeister, Animateur und Schutzengel zugleich. Klingt anspruchsvoll, ist es auch, macht aber auch wahnsinnig viel Spaß und man lernt jede Menge Aufgaben souverän und entspannt zu meistern. Dich erwartet eine sehr abwechslungsreiche Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen. Der Zusammenhalt im Team ist sehr gut und man kann sich vor Ort aufeinander verlassen, sodass man nie völlig auf sich allein gestellt ist.
Je nach Eignung bieten wir dir eine langfristige Zusammenarbeit im Nebenjob oder als saisonale Festanstellung. Auch Fortbildungen in den Bereichen Outdoorpädagogik, Teamtrainings oder Mobile Seilelemente sind möglich.

Termin/Ort der Ausbildung 2019: 29.-31. März sowie 05.-07. April im Kletterwald Regensburg

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@kletterwald-regensburg.de oder postalisch in die Augasse 4, 93164 Laaber. Wir freuen uns!

PS: Liebe zu Kaffee, Siebenschläfern und schlechten Witzen ist für den Job kein „Muss“, aber förderlich! ;)

Adresse:

Kletterwald Regensburg
Rieglinger Höhe 2
93161 Sinzing

 

Öffnungszeiten:
Saison 2018: April – November.

Aktuelle Infos und Öffnungszeiten siehe Homepage www.kletterwald-regensburg.de

Anfahrt:
Auto: Autobahnausfahrt Sinzing/Alling Bus: RVV 27 und 26 bis Riegling.
Bahn: Bahnhof Prüfening, Bahnhof Sinzing und 30 Minuten Fussweg
Fahrrad: von Regensburg aus bequem in 20 Minuten

Öffnungszeiten !
Info unter: http://www.kletterwald-regensburg.de/besucherinfos/oeffnungszeiten.html

Für Gruppen/Schulklassen und Firmentrainings Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!