Rein in die Ferien!!!

Rieglinger Höhe 2, 93161 Sinzing

Rein in die Ferien!!!

Wir hoffen, die ersten Erholungsgefühle haben sich schon eingestellt und ihr habt schon einige tolle Dinge in der "schönsten Zeit im Jahr" erlebt!

Wer beim perfekten Ausflugswetter noch hoch hinaus will, für den lohnt sich ein Besuch im kühlenden Buchen-Kletterwald!
Wir sind für die restlichen Sommerferien nach wie vor täglich von 10.00Uhr bis 19.00Uhr für euch da, die letzte Einweisung des Tages findet immer um 17.00Uhr statt!



Neben 7 Abenteuerparcours, inkl. einen Partnerparcours in dem ihr Eure Teamfähigkeit so richtig unter Beweis stellen müsst – hier werden die Übungen nur zu zweit gemeistert - gibt es jede Menge weiteres Outdoorfeeling zu entdecken.
Unser Outdoorcafé mit leckerem Burgerprogramm, erfrischenden Getränken, hausgemachten Kaffee und Kuchen, die Hängemattenlounge und die entspannende Umgebung mit zahlreichen Erlebnisstationen und pfaden, sowie Wanderwegen für Groß und Klein sorgen für den perfekten Draussen Chillfaktor in ganz besonderer Waldatmosphäre!

Ein motiviertes Trainerteam steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Der Wald ruft! Geniesst Eure Sommer- [R]-Auszeit voll aus! Wir freuen uns auf Euch!
Euer Kletterwaldteam

Adresse:

Kletterwald Regensburg
Rieglinger Höhe 2
93161 Sinzing

 

Öffnungszeiten:
Saison 2019: April – November.

Aktuelle Infos und Öffnungszeiten siehe Homepage www.kletterwald-regensburg.de

Anfahrt:
Auto: Autobahnausfahrt Sinzing/Alling Bus: RVV 27 und 26 bis Riegling.
Bahn: Bahnhof Prüfening, Bahnhof Sinzing und 30 Minuten Fussweg
Fahrrad: von Regensburg aus bequem in 20 Minuten

Öffnungszeiten !
Info unter: http://www.kletterwald-regensburg.de/besucherinfos/oeffnungszeiten.html

Für Gruppen/Schulklassen und Firmentrainings Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!