Erleuchtung To Go - Die Coaching-Kabarett-Show

Adolph-Kolping-Straße 1, 93047 Regensburg

 08.10., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Erleuchtung To Go - Die Coaching-Kabarett-Show

📣 08.10. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Dieses Kabarett-Programm ist eine rezeptfreie Motivationspille, um mit den wesentlichen Dingen im Leben voran zu kommen.
Eines vorneweg: Diese Veranstaltung bietet keine Einweihung in „Die magischen zwölf Erleuchtungsgeheimnisse“, die ihren vollen Glanz entfalten, wenn man bei Vollmond um ein Lagerfeuer tanzt und dreimal „Tschakka“ in ein Räucherstäbchen hustet. Husten ist in Zeiten von Corona ohnehin out.
Nein, es geht um konkrete Fragen: Wieso bin ich in meinem Alltag recht erfolgreich, hab aber das Leuchten in den Augen verloren? Was will ich stattdessen wirklich? Und wie komm ich endlich in die Gänge, um meine Ziele und Träume zu verwirklichen?
Der Regensburger Kabarettist und Coach Christian Kirschner bringt Licht in diese ungeklärten Fragen. Nach 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung hat er viele Antworten gefunden. Nur eines nicht: Erleuchtung.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Kolpinghaus
Adolph-Kolping-Straße 1
93047 Regensburg