Günter Grünwald: Deppenmagnet

Adolph-Kolping-Straße 1, 93047 Regensburg

 31.01., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Günter Grünwald: Deppenmagnet

📣 31.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ AUSVERKAUFT! +++
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Günter Grünwald, einer der beliebtesten und berüchtigsten Kabarettisten Bayerns, präsentiert noch einmal sein aktuelles Programm "Deppenmagnet" in Regensburg !
Der Name ist Programm und man darf sich wieder freuen über 2 Stunden herrlich absurden, aberwitzigen Humor !
Auszüge aus dem Pressetext vom Meister persönlich zu seinem neuen Programm:
"Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank?
Ich fühle mich dem Kabarett ebenso verpflichtet wie dem absurden Theater eines Jacques Sacques !
Im Prinzip wollte aber diesen Dreck keine alte Sau sehen. Na gut, wenn ich mir es recht überlege fühle ich mich dem absurden Theater eines Jacques Sacques dann doch nicht verpflichtet.
Aber dem Kabarett! Und der Comedy! Und dem Einbauschrank! Denn nur in dieser Trinität kann man Dinge von bleibendem Wert erschaffen.
Also: Verzagen sie nicht und lassen sich verzaubern von 2 Stunden Kabarett, Comedy und Einbauschrank !
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Kolpinghaus
Adolph-Kolping-Straße 1
93047 Regensburg