Bewie Bauer: Kabarock

Wulkersdorferstraße 10, 93149 Nittenau

Bewie Bauer: Kabarock

📣 01.02. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

“Ein Leben ohne E-Gitarre ist möglich, aber definitiv sinnlos”,
“Ein Leben ohne E-Gitarre ist möglich, aber definitiv sinnlos”, das meint zumindest Bewie Bauer. Egal ob beim Zahnarzt mit Metzgermeisterzertifikat oder im Streichelzoo mit Hasenkostüm, die Rockgitarre begleitet Bewie Bauer in allen Lebenslagen. Aber am wohlsten fühlt er sich mit ihr auf den Kleinkunstbühnen in ganz Deutschland. Hier zeigt der Wahl-Münchner mit oberbayerischem Migrationshintergrund, dass er nicht nur musikalisch, sondern manchmal auch nachdenklich, aber am Ende vor allem urkomisch ist.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Kulturbühne Nittenau - live im Antik
Wulkersdorferstraße 10
93149 Nittenau