Markus Langer: Spassvogel(n)

Kaiser-Karl-V.-Allee 5, 93077 Bad Abbach

Markus Langer: Spassvogel(n)

📣 24.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Seine Kunstfigur Sepp Bumsinger mit seinem Kult-Getränk Arschlecken 350 rauscht momentan über Facebook, Youtube und Whattsapp durch die ganze Republik !
Markus Langer ist wieder zurück auf der Bühne. Mit typisch bayerischer Lässigkeit präsentiert er in "Spaßvogel(n)" seine Geschichten aus dem Alltag, der oft viel komischer ist, als er auf den ersten Blick erscheint.
Ob er nur schnell seinen Sohn vom Bahnhof abholen will, oder mit seinen Freunden einen gemütlichen Videoabend plant – Markus Langer stolpert in „Spassvogel(n)!“ zielsicher in die Fallen des Alltags, lässt kein Fettnäpfchen aus und seine Figuren – selbstverständlich ist auch Kult-Figur Sepp Bumsinger mit dabei - scheitern beharrlich und saukomisch an den kleinen und großen Dingen des Lebens.
„Spaßvogel(n)!“ ist ein bayerischer Kabarett-Abend in Mundart – ganz ohne Lederhose. Dafür jedoch mit viel Charme, deftig-derb, zuweilen auch nachdenklich und einfach ein riesen Spaß!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Kurhaus Bad Abbach
Kaiser-Karl-V.-Allee 5
93077 Bad Abbach

 

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten Kurhaus
(Sommer- und Winterzeit wie Zeitumstellung)
Sommer:
Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr
(wenn Marktbücherei geöffnet Dienstag & Donnerstag bis 19:00 Uhr)
Samstag und Sonntag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Winter:
Montag bis Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
(wenn Marktbücherei geöffnet Dienstag & Donnerstag bis 19:00 Uhr)
Samstag und Sonntag: 09:00 bis 17:00 Uhr