Markus Langer: Zeitmillionär (Nachholtermin)

Kaiser-Karl-V.-Allee 5, 93077 Bad Abbach

Markus Langer: Zeitmillionär (Nachholtermin)

📣 25.09. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die vom 24.04. verschobene Veranstaltung ist gleichzeitig eine Vorpremiere seines brandneuen Programms „Zeitmillionär“ !
Special Guest: Sepp Bumsinger
„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken und einfach Ihre Zeit für wirklich wichtige Dinge nutzen. Zeitmillionäre eben.
Es ist eine Botschaft, die ihm sehr am Herzen liegt! Weg mit den vielen „to do’s“! Besser das Leben in die eigene Hand nehmen, jeder auf seine Art und vor allem bitte mit mehr Humor!
Markus Langers Kunstfiguren haben deshalb Ecken und Kanten und ihr absurder Alltag rührt fast zu Tränen, würde er nicht mit so viel Witz, Biss und schauspielerischem Talent von ihnen erzählen, bis dann doch Lachtränen fließen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Kurhaus Bad Abbach
Kaiser-Karl-V.-Allee 5
93077 Bad Abbach

 

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten Kurhaus
(Sommer- und Winterzeit wie Zeitumstellung)
Sommer:
Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr
(wenn Marktbücherei geöffnet Dienstag & Donnerstag bis 19:00 Uhr)
Samstag und Sonntag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Winter:
Montag bis Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
(wenn Marktbücherei geöffnet Dienstag & Donnerstag bis 19:00 Uhr)
Samstag und Sonntag: 09:00 bis 17:00 Uhr