Musiksommer Laaber 2019: Zwielicht

Burgruine Laaber, 93164 Laaber

 24.08., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Musiksommer Laaber 2019: Zwielicht

📣 24.08. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ NEU! +++
ZWIELICHT „Mittelalter-FolkRock“, da treffen Folk auf Klassik, Reggae auf Jazz, Harfenballaden auf Metal.
Allein durch die Instrumentation sticht diese Gruppe aus der Masse an Mittelalter-Bands wohltuend hervor. Statt auf Dudelsack und Schalmei setzt die Band auf Fagott, Konzertharfe, Geige und Blockflöten. Gepaart mit der klassischen Rockformation nutzen die sieben Vollblutmusiker die Bezeichnung „Mittelalter-FolkRock“, um mit verschiedenen Musikrichtungen zu spielen: Da treffen Folk auf Klassik, Reggae auf jazzig angehauchte Teile, Harfenballaden auf Metal, doch immer ohne den Begriff „Mittelalter“ aus den Augen zu verlieren – mal tanzbar, mal zum Mitsingen, mal zum Träumen. Obwohl kein Song dem anderen gleicht, ist doch immer die eigene Handschrift der Band erkennbar.
Ein außergewöhnlicher Abend steht uns bevor.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Laaber, Burgruine Laaber
Burgruine Laaber
93164 Laaber