Kleine Terz

Am Kalvarienberg 2, 93164 Laaber

 24.04., 20:30 Uhr
 nicht vorhanden

Kleine Terz

📣 24.04. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

Acoustic-Folk-Rock verschmilzt mit Country Harmonien und Blues-Riffs, mal mitreißend lebendig, mal traurig und schwer.
Foto: @Kleine Terz
Kleine Terz, das sind Anna Soderer, Martin Glashauser und Sebastian Will.
Mit drei Stimmen und zwei Gitarren, mit viel Herz und Liebe für mehrstimmigen Gesang schreiben sie Lieder, die nah am Leben sind und unter die Haut gehen.
Acoustic-Folk-Rock verschmilzt mit Country Harmonien und Blues-Riffs, mal mitreißend lebendig, mal traurig und schwer.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de
Datum Beschreibung
24.04.2020, 20:30 Uhr Kleine Terz

Adresse:

Laaber, Mittelschule - Aula
Am Kalvarienberg 2
93164 Laaber