Mulo Francel & Chris Gall: Mythos

Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg

Mulo Francel & Chris Gall: Mythos

📣 22.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Zwei schillernde Gestalten der europäischen Musiklandschaft treffen sich im Dialog.
Mulo Francel, der kreative Wirbelwind von Quadro Nuevo, ist Saxophonist und Weltenbummler. Chris Gall begeistert sein Publikum als virtuoser, grenzen-sprengender Pianist. Zusammen schlugen sie sich in Buenos Aires die Nächte um die Ohren. Heraus kam das Album Quadro Nuevo: Tango, das mit dem German Jazz Award in Platin ausgezeichnet wurde.
Im Duo präsentieren sie nun einen faszinierenden Kosmos aus virtuosen Improvisationen, hypnotisierenden Minimal-Music-Elementen, feinsinnigen Grooves, zauberhaft-impressionistischen Klangbildern und Tango.
Ihre Musik nährt sich von den Begegnungen mit den Menschen, ihren Kulturen, ihren Mythen. Zwei Balladen-Spieler, die ihr Publikum mit samtenen Tönen durch die Nacht tragen.
Zwei Taucher im glitzernden Meer der Ideen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Leerer Beutel - Kulturzentrum
Bertoldstraße 9
93047 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag ab 18 Uhr

vom 17. August bis 07. September
Mittag geschlossen

ab dem 08. September wieder ganztags geöffnet von 10 Uhr 30 bis 24 Uhr
Mittagstisch ab 11 Uhr 30 bis 14 Uhr
Abendessen ab 18 Uhr