Max Uthoff: Moskauer Hunde (Nachholtermin)

Johanna-Dachs-Str. 46, 93055 Regensburg

Max Uthoff: Moskauer Hunde (Nachholtermin)

📣 19.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 07.05.2021
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 23.07.2020
KABARETT "MOSKAUER HUNDE"
Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 07.05.2021
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 23.07.2020
Als "Anstalts"-Gastgeber im ZDF zeigt Jurist und Kabarettist MAX UTHOFF zusammen mit Claus von Wagner einmal im Monat, dass Kabarett Volksaufklärung im besten Sinne sein kann. Auch als Solo-Kabarettist sieht es der Münchner als seine Aufgabe an, Missstände anzuprangern und sie satirisch zu überhöhen, manchmal bis zur Schmerzgrenze. "Überragend. So überzeugend böse und zugleich unterhaltsam war im deutschen Kabarett schon lange keiner mehr." (Süddeutsche Zeitung) Deutscher Kabarettpreis (Hauptpreis) 2019
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

marinaforum Regensburg
Johanna-Dachs-Str. 46
93055 Regensburg