MAX + MUH Regensburg

Diese Geschichte handelt von Burgern. Aber nicht nur von Burgern, sondern vielmehr von den guten Dingen des Lebens. Und damit auch von einem schönen Bier und einem perfekten Kaffee. Was ein jeder so meint zum Leben zu gebrauchen, das ist so ’ne Sache. Früher, da waren die Leut mit einer anständigen Mahlzeit und einem Bier recht zufrieden. So wird’s zumindest erzählt. Vielleicht sind wir gerade wieder ein wenig auf diesem Weg dahin – zu den einfachen, aber ehrlichen Dingen des Lebens.

Für unsere MAX + MUH Burger verwenden wir die besten und frischesten Zutaten, die wir jahreszeitlich bedingt auftreiben können. Soweit als möglich kommen die Zutaten aus der Region. Aber mal ganz ehrlich: Es langweilt doch, ständig über Frische und Qualität reden zu müssen, wenn’s halt einfach so ist.
Wir halten’s mit dem guten Appetit und einer gesegneten Mahlzeit. Prost. Amen.

Adresse:

MAX + MUH Regensburg
Ludwig-Thoma-Straße 33
93053 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 11.30 bis 23/24 Uhr
Sa, So 11.00 bis 23/24 Uhr
durchgehend warme Küche bis 22.00 Uhr