KIRCHWEIHTANZ

Platzl 9, 80331 München

 24.10., 19:00 Uhr
 nicht vorhanden

KIRCHWEIHTANZ

📣 24.10. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Volkstanz mit den Höhenkirchner Musikanten, dem Rengschburga Musikantenstammtisch, Tanzmeister Magnus Kaindl und D'Schwuhplattler
Der Kirchweihtanz 2020 der Schwuhplattler findet im Festsaal des Hofbräuhaus München statt.
Es spielen die Höhenkirchner Musikanten und der Rengschburga Musikantenstammtisch, die Tanzleitung hat Magnus Kaindl, zudem bereichern natürlich D‘Schwuhplattler das Programm.
D’Schwuhplattler
Traditionsbewusst – heimatverbunden – schwul
Es war ein Comingout der besonderen Art und zugleich eine Weltpremiere – seit ihrer Gründung 1997 zeigen die Schwuhplattler, dass sich die Bewahrung bayerischer Traditionen und ein weltoffener, homosexueller Lebensstil nicht ausschließen müssen.
Hier darf jeder so sein, wie er ist – die Freude an bayerischer Traditions- und Brauchtumspflege lebt von der bunten Vielfalt.
Der Kirchweihtanz wird gefördert vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

München, Hofbräuhaus
Platzl 9
80331 München