Markus Langer: Zeitmillionär (AUSGESETZT)

Residenzplatz 3, 92318 Neumarkt i. d. OPf.

 29.04., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Markus Langer: Zeitmillionär (AUSGESETZT)

📣 29.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Der Vorverkauf für diese Veranstaltung wurde auf Wunsch des Veranstalters AUSGESETZT und an ihn zurückgegeben.
Zeitmillionär
Der Vorverkauf für diese Veranstaltung wurde auf Wunsch des Veranstalters AUSGESETZT und an ihn zurückgegeben.
„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken. Die, die Rollen brechen und Erwartungshaltungen verweigern, die Trends ignorieren und Ihre Zeit für wirklich wichtige Dinge nutzen. Zeitmillionäre eben.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Neumarkt i. d. OPf., Reitstadel
Residenzplatz 3
92318 Neumarkt i. d. OPf.