Im Pfarrhaus ist da Deifl los (Nachholtermin)

Marktplatz 26, 92711 Parkstein

 13.03., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Im Pfarrhaus ist da Deifl los (Nachholtermin)

📣 13.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 25.10.2020
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 14.03.2020
Zünftiges Theater im gemütlichen Jannersaal in Parkstein. Brotzeit im Preis inbegriffen.
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 25.10.2020
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 14.03.2020
Der stockkonservative Pfarrer Bürstel ist gegen alles Moderne und jegliche Neuerung. Als er sich bei einem Treppensturz das Bein bricht und nun seinen Pflichten als Pfarrer vorübergehend nicht nachkommen kann, bittet er im Ordinariat um Vertretung. Doch als der Aushilfspfarrer eintrifft, erlebt Bürstel eine gewaltige Überraschung.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Parkstein, Gasthof Janner
Marktplatz 26
92711 Parkstein