Annett Louisan: OPEN AIR

Im Gewerbepark C25, 93059 Regensburg

 23.07., 19:30 Uhr
 nicht vorhanden

Annett Louisan: OPEN AIR

📣 23.07. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Kleine große Liebe
Die Veranstaltung wurde von der Piazza 2020 ins Audimax 2021 verlegt und aufgrund der akutellen Situatuon musste wir die Veranstaltung erneut verlegen auf die Piazza 2022.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!!!
Nachts in Kapstadt, als Annett Louisan auf der provisorischen Bühne der Fernsehsendung „Sing meinen Song“ die erste Skizze der damals gerade entstehenden Songs performte, war klar, dass „Kleine große Liebe“ ein autobiografisches Album werden würde.
Bis zu diesem Abend in Südafrika hatte Annett Louisan zig Gold- und Platinauszeichnungen erhalten, und weit mehr als 1,5 Millionen CDs verkauft. Ebenso viele Menschen hatten ihr auf ihren Tourneen zugehört.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Piazza Gewerbepark
Im Gewerbepark C25
93059 Regensburg