4. Serenade im Museum /HIYOLI TOGAWA & MATAN PORAT [Serenaden im Museum]

Dachauplatz 2-4, 93047 Regensburg

 12.07., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

4. Serenade im Museum /HIYOLI TOGAWA & MATAN PORAT [Serenaden im Museum]

📣 12.07. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

HIYOLI TOGAWA – BRATSCHE, MATAN PORAT – PIANIST; HIYOLI TOGAWA ist Bratschistin aus Leidenschaft. M.PORAT ist einer der interessantesten Künstler unserer Zeit.
Mit der in Düsseldorf geborenen und aufgewachsenen HIYOLI TOGAWA betritt eine japanisch-australische Bratschistin die Bühne, die schon in sehr jungen Jahren dieses Instrument gewählt hat. Die Klangfarbe des Instruments begeisterte sie vom ersten Augenblick. Mit der Bratsche verbindet sie Wärme, Sinnlichkeit und Melancholie. Kammermusikalische und solistische Auftritte führten HIYOLI TOGAWA durch Europa und Japan.
MATAN PORAT spielte Klavierabende in der Berliner Philharmonie, im Pariser Auditorium du Louvre und Salle Gaveau, in der Wigmore Hall in London, 92Y in New York, sowie in der Alten Oper Frankfurt. In Tel-Aviv geboren, studierte er bei Emanuel Krasovsky, Maria Joao Pires und Murray Perahia. Seinen Masterabschluss erhielt er an der Juillard School.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Regensburg, Minoritenkirche
Dachauplatz 2-4
93047 Regensburg