PETER PAN (Musical für Familien / OVIGO Theater)

Jahnstraße 6, 93128 Regenstauf

 30.09., 15:30 Uhr
 nicht vorhanden

PETER PAN (Musical für Familien / OVIGO Theater)

📣 30.09. 15:30 Uhr - 15:30 Uhr:

Viel Musik, Action, Abenteuer für Groß & Klein! Das ist die OVIGO-Version des Klassikers PETER PAN - aufgeführt in Regenstauf, Waldmünchen und Nabburg.
Peter Pan hat im Kinderzimmer der Familie Darling seinen Schatten verloren. Als er ihn suchen geht, erwachen die Kinder der Darlings, Wendy und ihre Brüder, und fliegen mit ihm und der Fee Tinker Bell auf die Abenteuerinsel „Nimmerland“. Dort treibt der schreckliche Piratenkapitän Hook sein Unwesen. Außerdem gibt es ein tickendes Krokodil, verführerische Meerjungfrauen oder das süße Indianermädchen Tiger Lilly. Ein idealer Ort also, um die wildesten Abenteuer zu bestehen. Doch irgendwann plagt die Kinder eine seltsame Krankheit. Wie heißt sie noch gleich – Heimweh?
Das wird ein atemloses Abenteuer für die ganze Familie! Mit schönen Liedern, flotten Dialogen und mitreißender Action. JETZT die begehrten Tickets sichern. Die ersten Termine waren bereits restlos ausverkauft!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Regenstauf, Jahnhalle
Jahnstraße 6
93128 Regenstauf