Roland Hefter - Solo

Westerndorferstraße 101, 83024 Rosenheim

 16.01., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Roland Hefter - Solo

📣 16.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Bayerisches Musikkabarett vom Feinsten. Zum 10. mal bei uns im Haus ist Roland Hefter stets Garant für beste Unterhaltung.
Ein Bayer singt vom Leben. Wenn einem jemand glaubwürdig erzählen will, wie das Leben ist, dann muß er echt sein. Echt wie ein ungefiltertes, dunkles Starkbier, bei dem niemand auf die Idee käme, Limo hineinzuschütten oder es mit dem Strohhalm zu genießen. Echt wie Roland Hefter. Wenn er auf der Bühne steht, möchte man meinen, er sei da schon geboren und aufgewachsen und habe nie was anderes in der Hand gehabt als seine Gitarre, mit deren zeitlos einfacher Unterstützung er davon erzählt, was im Leben passiert und wie das Leben ist. Mit seinem Programm: "Des werd scho no" zeigt Roland Hefter wie uns doch alle die alltäglichen Kleinigkeiten im Griff haben. Lieder und Geschichten voller positiver Energie und bayrischer Lässigkeit, die alle
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Rosenheim, Gasthof Höhensteiger
Westerndorferstraße 101
83024 Rosenheim