Albert Hammond [Zelt- und Kulturfestival Schwandorf]

Schwimmbadstraße 4, 92421 Schwandorf

 28.08., 21:00 Uhr
 nicht vorhanden

Albert Hammond [Zelt- und Kulturfestival Schwandorf]

📣 28.08. 21:00 Uhr - 21:00 Uhr:

1. Zelt- und Kulturfestival Schwandorf
Über 360 Millionen Platten hat Albert Hammond im Laufe seiner Karriere verkauft, mehr als 30 Hits schafften den Aufstieg in die Charts. Viele seiner beliebtesten Songs, wie The Air That I Breathe und When I Need You wurden durch diverse Neuinterpretationen zu Evergreens, die bis heute nichts an ihrer Ausdrucksstärke und Einprägsamkeit eingebüßt haben. Seit über 50 Jahren ist Hammond im Musikgeschäft tätig, als Songwriter, Sänger und Entertainer. Der Titel seiner Tournee, „Songbook“, steht dabei für das von ihm entworfene Konzept, die Lieder in den Mittelpunkt zu stellen, seine Songs, die er für andere Künstler schrieb oder die ihm selbst zum Weltruhm verholfen haben.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Schwandorf, Oberpfalzhalle
Schwimmbadstraße 4
92421 Schwandorf