Bembers: Best of Show – Mit Alles und Schaf!

Hohenberger Straße 9, 95100 Selb

 04.03., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Bembers: Best of Show – Mit Alles und Schaf!

📣 04.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert sein Best of-Programm: Mit Alles und Schaf!
Willkommen in der Bembers-Welt! In seinem Jubiläumsprogramm „Mit Alles und Schaf“ präsentiert er die Highlights seiner drei Soloprogramme, aber auch neue, unveröffentlichte Geschichten. Dabei erzählt er aus seinem wilden Alltag – oft unter der Gürtellinie, stets mit dem für ihn typischen derben Bembers-Humor.
Dabei fing alles ganz harmlos an: aus einer Bierlaune heraus stellte Bembers 2011 sein erstes Kurzfilmchen auf Youtube online und konnte binnen kurzer Zeit eine stetig wachsende Gemeinde an „Bemberisten“ um sich scharen. Drei abendfüllende Programme hat der zottelige Franke seitdem auf die Bühne gebracht: Darin berichtet er kuriose Geschichten aus dem Alltag. Fränkisch derb, aber irgendwie liebenswert, mauserte er sich zum Massenphänomen und tritt sogar auf dem Wacken-Festival auf.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Selb, Rosenthal-Theater
Hohenberger Straße 9
95100 Selb