Claudia Pichler: Eine Frau sieht weißblau

Luitpoldplatz 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

 05.03., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Claudia Pichler: Eine Frau sieht weißblau

📣 05.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ NEU! +++
MÜNCHNERIN – REDAKTEURIN – POLTOLOGIN – HAX.
Sie spielt ihr neues Programm "Eine Frau sieht weißblau".
Am liebsten hätte Claudia einfach ihre Ruhe. Doch in München ist das gar nicht so leicht: Die Weltstadt mit Herzrhythmusstörungen schwankt zwischen Baustellenlärm, Boazn-Romantik, Großdemo, Kultur-Happening und ständigem Warten auf die depperte S-Bahn. Und Claudia lässt sich noch dazu gern provozieren: von Menschen, die ihre Höflichkeit und Zurückhaltung schamlos ausnutzen, von Menschen - ach ge, sagen wir´s wie es ist - von Männern, die sie chronisch unterschätzen und sich selbst pathologisch überschätzen.
Dabei hat die echte Münchnerin eh ihr eigens Päckchen zu tragen: Ist sie doch seit Geburt zerrissen zwischen bayerischer Tradition und Münchner Moderne. In Aubing zweisprachig aufgewachsen, dahoam Boarisch, outdoor Hochdeutsch.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Sulzbach-Rosenberg, Historische Druckerei Seidel
Luitpoldplatz 4
92237 Sulzbach-Rosenberg