Cobario "10 Welten"

Am Haidplatz 8, 93047 Regensburg

 03.08., 19:30 Uhr
 nicht vorhanden

Cobario "10 Welten"

📣 03.08. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Das Wiener Instumentaltrio Cobario reißt das Publikum schon mit dem ersten Song mit und begeistert regelmäßig sein Publikum.
Lässig, charmant und kurzweilig moderieren sie mit viel Wiener Schmäh augenzwinkernd durch den Abend und präsentieren ihr aktuelles Programm "10 Welten". Leidenschaftlich spielen sie sich dabei durch das weite Spektrum der Weltmusik, streifen die Klassik, mäandern durch den Pop, musikalisch dabei immer virtuos und auf höchstem Niveau.
Das mehrfach ausgezeichnete Trio tourte schon um die halbe Welt und sog dabei stets neue musikalische Inspirationen auf. Das klingt mal nach staubiger, südamerikanischer Wüste, mal nach tiefgrünen irischen Hügeln und natürlich immer nach dem klassischen Wiener Kaffeehaus.
Das Wiener Instrumentaltrio nimmt den Hörer mit in eine so emotionale wie fantasievolle Traumwelt, in der man sich mit geschlossenen Augen verzaubern und forttreiben lassen kann.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Thon-Dittmer-Palais
Am Haidplatz 8
93047 Regensburg