Las Migas @ 12.Klangfarben Festival [Klangfarben Festival]

Am Haidplatz 8, 93047 Regensburg

 27.07., 19:30 Uhr
 nicht vorhanden

Las Migas @ 12.Klangfarben Festival [Klangfarben Festival]

📣 27.07. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Grammy-nominierter iberischer Stilmix von Spaniens Frauenquintett No 1
Vier Frauen: Marta, Alicia, Roser und Bego. Vier Städte Spaniens von Nord bis Süd. Vier verschiedene Visionen von Musik und eine gemeinsame Leidenschaft: Musik für die Seele, gesungene Poesie!
Las Migas lassen sich vom Flamenco inspirieren, gehen aber weit über dessen Sprache hinaus. Die in Barcelona lebenden Musikerinnen bringen mit Gitarren, Geige und ihren außergewöhnlichen Stimmen ihre gesammelten Erfahrungen ein. Und zwar als Quintett, denn ein Cajon darf auch nicht fehlen.
Die Verschmelzung verschiedener Musikstile der iberischen Halbinsel, lateinamerikanischer Elemente und einer Prise Jazz macht ihre Musik einzigartig. So wurden Las Migas für den Latin Grammy nominiert und sind nun auf den Bühnen großer Festivals der Welt zu Hause: Spannend, emotionsgeladen und hochmusikalisch!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Thon-Dittmer-Palais
Am Haidplatz 8
93047 Regensburg